Tafel Saarbrücken hat keine Facebook-Seite

 

Die Tafel Saarbrücken unterhält KEINE eigenen Seiten bei den Sozialen Medien - auch nicht bei Facebook.

Bitte liefern Sie keine Berichte, Fotos u.a. an den Betreiber der Seite

 

Diese Seite ist nicht von uns erstellt oder genehmigt worden.

Der Seitenbetreiber gibt sich weder in der Seiteninfo zu erkennen, noch ist er per persönlicher Nachricht zu erreichen. Dieser Umstand spricht wohl für sich.
Er begründet die Erstellung der Seite damit, dass Menschen auf Facebook Interesse an diesem Ort oder Unternehmen bekundet haben.
Alle Informationen zur Tafel Saarbrücken und deren Arbeit werden zeitnah und ausführlich auf unserer Homepage publiziert.

Die Strafverfolgung gegen den Seitenbetreiber ist eingeleitet.

Ihr Tafel Saarbrücken e.V.

Wichtige Meldungen, deren schnelle Verbreitung über unsere Homepage hinaus in unserem Interesse liegen, werden durch unseren Webmaster Michael Momber auf der Seite
STADTTEIL BURBACH
facebook.com/news.burbach
veröffentlicht.

MIT ANKLICKEN DES FACEBOOK-LINKS VERLASSEN SIE UNSERE WEBSITE UND UNTERLIEGEN DEN DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIEN DER
FACEBOOK IRELAND LIMITED
(JETZT: META PLATFORMS IRELAND LIMITED).

Tafel Saarbrücken e.V.
© 2022 - Alle Rechte vorbehalten