share, REWE, dm und SAT.1 weisen auf Ernährungsarmut in Deutschland hin

  • Die soziale Marke share, REWE, dm und SAT.1 wollen auf Ernährungsarmut in Deutschland hinweisen und das Thema entstigmatisieren
  • SAT.1 strahlt zum Thema verschiedene redaktionelle Beiträge aus, die Kampagne wird in TV-Spots beworben
  • Wer eines der acht Snack-Produkte von share bei REWE oder dm kauft und damit die Tafeln unterstützt, kann bis 31.03.2024 an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es:

  • 5x1 E-Lasten-Rad Carqon Classic E2 500 Wh Classic E2 500 Wh mit einem UVP von je 6.399 €
  • 1x2 Gala-Tickets für den Deutschen Filmpreis am 3. Mai 2024, inkl. Anreise und Übernachtung
  • 2x2 Tickets für eine Live-Sendung der ProSieben-Show The Masked Singer
  • 2x2 Tickets für das Finale von Germany‘s Next Topmodel 2024
  • 2x2 Tickets für eine Aufzeichnung der Show The Voice of Germany
  • 2x2 Tickets für das Finale von The Voice Kids 2024
  • 25 x 100€ Einkaufsgutscheine dm
  • 50x 20€ Einkaufsgutscheine share
  • 100x 25€ Einkaufsgutschein REWE
  • 5 x Fairphone 5 (256 GB Speicher) jeweils inkl. 12 Monate share Tut Gutes Tarif Allnet L

Zudem gehen zusätzlich 5 E-Bikes, 1x2 Tickets für den Deutschen Filmpreis, sowie jeweils 1x2 Tickets für The Masked Singer, The Voice of Germany, The Voice Kids und Germany’s next Topmodel als Spende an Tafel-Helfer:innen.

Bilder: http://www.jede-hilfe-ein-gewinn.de

Fernsehclip: