VSE spendet an saarländische Tafeln

VSE: Wir konnten alle gemeinsam im Rahmen der letzten Wanderaktion - inklusive Honigverkauf und Aufrundung durch den Vorstand - einen Gesamtbetrag von 3.000 Euro für die Tafeln in Saarbrücken, Völklingen und Neunkirchen/Illingen erzielen.
Heute Vormittag nun hatte Felix Hübner vom Team CSR die Ehre, in Völklingen den Vertreterinnen und Vertretern der Tafeln die drei symbolischen Schecks in Höhe von je 1.000 Euro zu überreichen.

  

 „Wir freuen uns sehr über die Spende. Mit dem Geld können wir die gestiegenen Preise für Energie und Treibstoff etwas abfangen“, bedankte sich Claudia Rebmann, stellvertretende Abteilungsleiterin der Fachabteilung Offenen Soziale Arbeit, verantwortlich für die Tafel Völklingen. Dem schlossen sich Alexandra Moser, stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Tafel Saarbrücken, und Manfred Karle, Koordinator der Tafeldependance Illingen der Tafel Neunkirchen, ausdrücklich an.